28.10.2022 Gespräch mit MdEP Niklas Nienaß

Am 28.10.2022 wird es von 11 bis 13 Uhr ein Gespräch mit dem Mitglied des 9. Europäischen Parlaments Niklas Nienaß (Bündnis 90/Die Grünen) geben, welcher seit 2019 auch Rostock und damit Mecklenburg-Vorpommern in Brüssel vertritt. Der Titel der Diskussionsveranstaltung "All I want is EU? Die aktuelle Situation der europäischen Integration" verrät schon worüber diskutiert wird, es können aber auch mit eigenen Nachfragen neue Akzente gesetzt werden. Liebe Studierende, liebe weitere Universitätsmitglieder kommt/kommen Sie gerne zahlreich und wir diskutieren zusammen wichtige Fragen einer Institution, welche Kritiker*innen in einer Krise vermuten. Die Veranstaltung findet in Raum 018 in der Ulmenstraße 69, Haus 1, statt.